Über mich

Wer bin ich?

Ich wurde im Jahr 1986 in Nürnberg geboren.
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, wohne in Wendelstein und halte die
Work Life Balance mit meiner Familie, Freunden, 
Musik und in der Natur mit unserer Labradorhündin.


Wie kam es aber zum Beruf Immobilienmaklerin (IHK)?

Seit Kindheitstagen liebe ich die Einrichtung und Renovierung von Immobilien.
Die Recherche nach Immobilien auf dem Markt lässt mich nicht los, sie zieht mich geradezu in einen Bann. So haben schon die Ein oder Anderen von einem Tipp profitiert.
Daher habe ich mich als geprüfte Immobilienmaklerin (IHK) selbstständig gemacht, damit noch mehr Menschen ihre passende Immobilie und vor allem eine kompetente Maklerin finden dürfen.

Wieso sollten Sie mich als Partnerin wählen?

Durch meine persönliche Erfahrung hatte ich schon mit sehr vielen Kollegen dieser Branche zu tun und mit Zahlung von Provisionen zur Immobilienbranche beigetragen. Daher weiß ich genau, welche Anforderungen man als Kunde an den/die MaklerIn - sowohl im Umgang als auch fachlich - stellt. Ich möchte mich zu den Maklerinnen zählen, die ehrlich, fachlich versiert und wertschätzend mit einer Portion Service dazu beitragen, dass sich sowohl die VerkäuferIn als auch die Interessenten/Innen bzw. KäuferInnen, wohl und wertgeschätzt fühlen, so dass Sie der zu zahlenden Provision mit ein bisschen weniger Herzschmerz hinterher sehen.

Es ist mein großes Anliegen, vor allem für junge Familien,
die dringend bezahlbaren Wohnraum suchen, tätig zu werden.
Ebenso zählen zu meinem Kundenkreis natürlich auch Singles, Paare, Eltern, Kinder, Großeltern, Enkel, Rentner, Angestellte und Selbstständige.


Und das sagen meine Kunden über mich:

"Eine sehr freundliche und kompetente Maklerin. Nur zu empfehlen"


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

U. Eichhorn

"Kann ich sehr Empfehlen. Hat sofort auf meine E-Mail reagiert und nicht wie bei anderen wo man ewig auf eine Antwort wartet.
Auch der Besichtigungstermin war sehr schnell ausgemacht.
Auch bei der Besichtigung hat man sich von Anfang an Sehr wohl gefühlt.
Also 5 Sterne sind hier voll gerechtfertigt!!"

⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

M. Schwinghoff

"Top-Marklerin! Kümmert sich stets um Mietinteressenten. Vermittelt zwischen Mieter und Vermieter. Kann man einfach nur jederzeit weiter empfehlen!"

⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

C.Langenberger/C. Pöhlmann